Über mich

cropped-img_75121.jpgEin herzliches Willkommen bei Julie’s KochArt! Mein Name ist Julia Steinwenker und ich koche, backe und experimentiere für mein Leben gerne.

Durch meine Ausbildung und Berufserfahrung in der Gastronomie, die daraus resultierende Experimentierfreudigkeit und den “Küchendiensten” mit und für meine Familie, hat sich im Laufe der Zeit ein Rezepte-Sammelsurium angesammelt. Welches sich natürlich täglich weiter vergrößert! 🙂

Meine Inspiration hole ich mir aus Kochbüchern, Zeitschriften, anderen Foodblogs und aus dem Rezeptfundus meiner Familie. Oft fragen mich Freunde, Kollegen oder meine Familie,- „wann machst du das alles?“. Für mich ist Kochen und Backen Entspannung! Andere stricken oder lesen, mich findet ihr meistens in der Küche! 🙂

Also meine Lieben, ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern, Lesen & Ausprobieren! Wenn Fragen aufkommen, zögert nicht und schreibt mir eine Nachricht! Ich versuche sie so schnell wie möglich zu beantworten!

Eure Julie

P.S.: Bitte seid mir nicht böse, wenn ich keine „Liebster Awards“ mehr beantworte! Ich habe mich über meinen ersten riesig gefreut und dabei möchte ich es auch gerne belassen! Zum Frage & Antwort Spiel zum „Liebster Award“ geht’s hier! 🙂

3 Gedanken zu “Über mich

  1. Anonymous schreibt:

    hello ich hätte bitte eine frage
    ich moechte karamel bonbons verschenken (weihnachten) und bräuchte bitte ein gelingsicheres rezept (sollten halt wenns fertig sind nicht *picken*
    kannst du mir bitte weiterhelfen 🙂
    danke danke

    Gefällt mir

  2. Anonymous schreibt:

    Ein Lob an dich!
    Julieskochart ist echt klasse. Informativ,stilvoll schön gestaltet und einfach zum nachkochen!
    Da bekomm ich gleich Lust was auszuprobieren.
    Danke und mach bitte weiter so.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s