Über mich

Ein herzliches Willkommen bei Julie’s KochArt! Mein Name ist Julia Steinwenker und ich koche, backe und experimentiere für mein Leben gerne.

Durch meine Ausbildung und Berufserfahrung in der Gastronomie, die daraus resultierende Experimentierfreudigkeit und den “Küchendiensten” mit und für meine Familie, hat sich im Laufe der Zeit ein Rezepte-Sammelsurium angesammelt. Welches sich natürlich täglich weiter vergrößert! 🙂

wachauer

Meine Inspiration hole ich mir aus Kochbüchern, Zeitschriften, anderen Foodblogs und aus dem Rezeptfundus meiner Familie. Oft fragen mich Freunde, Kollegen oder meine Familie,- „wann machst du das alles?“. Für mich ist Kochen und Backen Entspannung! Andere stricken oder lesen, mich findet ihr meistens in der Küche! 🙂

Im Mai 2018 ist ja wie vielen bekannt, die lebensnotwendige DSGVO in Kraft getreten. Für kleine Blogger, wie mich, die das als Hobby betreiben, ist das glaub ich eher ein Fluch als ein Segen. Daher gibt es hier auf Julie’s KochArt keine Möglichkeiten der Interaktionen mehr! Auf Facebook und Instagram könnt ihr aber weiterhin – NOCH 🙂 –  wild liken, sharen und kommentieren! Auf E-Mails wird natürlich auch so schnell wie möglich geantwortet.

Also meine Lieben, ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern, Lesen & Ausprobieren! Wenn Fragen aufkommen, zögert nicht und schreibt mir einfach!

Eure Julie