Alles neu macht der Mai!

Alles neu macht der Mai, macht die Seele frisch und frei! Ein guter Einstieg um Euch zu erzählen, dass sich hier bei mir am Blog ein bisschen was ändern wird. Der DSGVO, die am 25. Mai 2018 in Kraft tritt, sei Dank!

Da ich IT-technisch eher ein Nackerpatzl bin und andere Dinge eindeutig wichtiger im Leben sind, als irgendwelche Datenschutzrichtlinien, hab ich es mir ziemlich einfach gemacht.

Ab heute sind alle Kommentarfunktionen deaktiviert. Alte Kommentare gelöscht. Meine E-Mail Follower aus dem Verteiler – gelöscht! Somit hab ich keine Daten mehr von Euch, die ich irgendwie schändlich nutzen könnte…

Wie könnt ihr Euch auf dem Laufenden halten? Also entweder hin und wieder hier reinschauen, worüber ich mich natürlich sehr freuen würde!!! Ich werde weiterhin alle Beiträge auf meiner Facebook Seite von Julie’s KochArt teilen, wo natürlich auch wild kommentiert werden darf! Gibt es Fragen, dann scheut Euch nicht mir ein E-Mail (julieskochart@gmail.com) oder eine Nachricht auf Facebook zu schreiben! Und last but noch least könnt ihr mir auch auf Instagram folgen. Hier findet ihr mich unter „julies_kochart“.

Und jetzt meine Lieben wünsch ich Euch ein schönes Pfingstwochenende! Ab nächster Woche gibt es auch wieder ein bisschen was zu lesen! Die Muse ist zurück, die Funkstille wird unterbrochen! 🙂

Bis bald, Eure Julie