Honig Nuss Karamell

#Remember Me Monday# Bald ist Weihnachten!

Guten Morgen meine Lieben!

Auch in einer der letzten Wochen von diesem Jahr hab ich noch einen „Remember Me Monday“ für euch. An gute Rezepte bzw. schöne Dinge soll man sich erinnern, oder? Letztes Jahr hat sich hier das 18. Türchen geöffnet. Ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht oder?

Vor ein paar Jahren haben meine Schwester und ich begonnen unsere Familie und Freunde mit Geschenken aus der Küche zu beglücken. Und was soll ich sagen, daraus hat sich eigentlich schon eine schöne Tradition entwickelt, denn auch heuer haben wir uns wieder was einfallen lassen! Was verrate ich euch natürlich nicht, denn es soll ja auch heuer wieder eine Überraschung werden! 🙂 Doch falls ihr noch auf der Suche nach Geschenken seid, diese vielleicht sogar selber machen wollt, dann hab ich hier vielleicht ein paar Ideen für euch!

Geschenke aus der Küche

Selbstgemachtes Nutella

Haselnusscreme

Vanille-Cookies mit Pekannüssen & Cranberries

Schoko Peanutbutter Cookies

Espresso Pralinen

Orangen-Thymian Gelee

Apfel Zwiebel Chutney

apfel zwiebel chutney

Honig-Mandel Karamell

Cantucci

Julie’s Weihnachtsgranola

Bratapfelmarmelade

Apfelstrudel Marmelade

apfel marmelade

BBQ Sauce mit Whiskey & Cola

Getrocknete Tomaten

Kürbis Chutney

Kürbismarmelade mit Äpfeln & getrockneten Marillen

Zitronen-Ingwer Sirup

 

Ich wünsch euch viel Spaß beim Ausprobieren! Bis bald, Eure Julie

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s