schoko und espresso

#Remember Me Monday# Meine zwei besten Freunde! :-)

Hallo! Meine Name ist Julie und ich bin süchtig nach Schokolade! 🙂 Meistens schaffe ich es, meiner Figur zuliebe ihr zu widerstehen, aber letztens wurde ich schwach. Aus diesem schwachen Moment heraus, sind diese köstlichen Schokolade Muffins entstanden. Ich hab einfach mal drauf los gebacken und bin wirklich stolz drauf, dass die Schoko Muffins nicht nur optisch was geworden sind, sondern auch geschmacklich eine Sünde (oder zwei, hach es wurden drei….) wert waren.

Februar 2016

double chocolate muffin

Könnt ihr euch noch erinnern? Ich bin letztens wieder mal schwach geworden und hab meiner Sucht nachgegeben 🙂 Vielleicht geht’s euch ja auch so? Wenn ja, dann geht’s hier zum Rezept!

Viel Spaß damit & einen guten Start in die Woche! Eure Julie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s