**Heute gibt’s was zum Gewinnen!**

Guten Abend meine Lieben! Heute möchte ich euch die Schlossmanufaktur in Rohrau im hübschen Niederösterreich vorstellen. Ich hab es zwar leider noch immer nicht geschafft Elisa und Dietmar von der Schlossmanufaktur persönlich zu besuchen, doch den Onlineshop kann ich euch wärmstens empfehlen,- den hab ich schon ein paar Mal getestet!  🙂 Die beiden haben aus ihrer Leidenschaft, gut zu Essen, selber zu Kochen, immer auf der Suche nach Spezialitäten ihren Beruf gemacht. So entstand die Idee für diesen hübschen Laden! Genuss, Qualität und guter Geschmack stehen bei Elisa & Dietmar an erster Stelle!

schlossmanufaktur_impr1

Impressionen aus der Schlossmanufaktur

Gefunden hab ich die beiden durch einen Artikel im Gusto (Kochmagazin), auf der Suche nach meinen heiß geliebten Stonewall Kitchen Saucen 🙂 Mittlerweile folgen wir uns gegenseitig auf allen möglichen Social Media Kanälen … eine moderne Brieffreundschaft sozusagen! 🙂

schlossmanufaktur_impr2

Impressionen aus dem Schlossmanufaktur Laden

Ja und erst die ganzen tollen Kreationen aus Dietmar’s Küche auf dem Schlossmanufakur Blog. Schaut mal vorbei, vor allem wer Inspiration in Sachen Burger braucht, ist bei Dietmar gut aufgehoben!

burger_samurai

Diesen Burger nennen Dietmar & Elisa: „The Samurai“! Ich glaub der wird bald ausprobiert! 🙂

Ein tolles Blog-Geburtstagsgeschenk hab ich von Elisa & Dietmar bekommen, welches ihr gewinnen könnt! Elisa hat mit einem Foto auf Facebook einer uhmm Lunchbox einen richtigen Hype ausgelöst und genau diese – die kleine Version (Nr.02) davon – könnt ihr bei mir hier gewinnen!

image

Gewinnen könnt ihr die uhmm Lunchbox Nr.02! (Maße von H 7cm/B 12 cm/ D 10 cm) Zubehör: gelbes Silikonband. Die uhmm Lunchbox ist geschirrspültauglich, mikrowellentauglich, gefriertauglich, lebensmittelecht und schadstoffgeprüft. Design, Produktion & getestet in Dänemark.

Was ihr tun müsst, um die uhmm Lunchbox zu gewinnen? Ich mach es euch leicht! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten, Inspirationen und Anregungen.

Daher hätte ich gerne von euch, dass ihr mir als Kommentar einen „Vorschlag/Anregung/Inspiration“ da lasst, welchen ihr gerne auf Julie’s KochArt lesen/sehen würdet. Einzige Bedingung, das Rezept dafür, darf es auf Julie’s KochArt noch nicht geben! Ist das erledigt, hüpft ihr in den Glückstopf!

Weitere Teilnahmebedingungen: du bist mind. 18 Jahre alt; wohnst in Österreich, Deutschland oder der Schweiz; keine Barablöse möglich. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Samstag, 27.02.2016 um 23:59 Uhr. Der/die Gewinner/in wird am Sonntag, 28.02.2016 im Laufe des Tages hier als Kommentar bekanntgegeben!

Ich wünsch Euch viel Spaß & bin schon gespannt, welche Inspirationen hier eintreffen! 🙂 Und liebe Elisa, nochmals vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk!

Eure Julie

*Sponsored Post* Die Produkte wurden mir gratis von der Schlossmanufaktur Wagner OG gratis zur Verfügung gestellt! Die Rechte für die Fotos liegen bei der Schlossmanufaktur!

 

12 Gedanken zu “**Heute gibt’s was zum Gewinnen!**

  1. Sophie schreibt:

    Ohhh … jetzt war ich so vom Unternehmen abgelenkt, dass ich aufs Gewinnspiel vergessen hab 😉 .. Ich würde mir von dir wünschen: Rezepte „von daheim – also Hausmannskost wie sie früher war“.

    Ich bin mal gespannt ob ich auch in den Lostopf komm ;)…

    Alles Liebe, Sophie

    Gefällt 1 Person

  2. salomys:) schreibt:

    liebe julie
    auf unseren heimischen wiesen und in unseren wäldern wachsen soviele tolle wildkräuter- und pflanzen, die so reich an Nährstoffen sind. gratis-bio-gesund
    vielleicht eine Inspiration für eine weitere rezeptkategorie:) LG von den salomys

    Gefällt mir

  3. Julie's KochArt schreibt:

    Trommelwirbel!!!! Die Gewinnerin der kleinen uhmm Lunchbox ist Julia die Erdbeerqueen! Da aber nur ihr vier mitgespielt habt, bekommt jeder ein kleines Dankeschön aus meinem Vorratskeller von mir! 🙂 Seid bitte alle so lieb und schreibt mir in einem Email euren Vor- und Zunamen und die genaue Adresse! Meine Email-Adresse lautet julieskochart@gmail.com

    Herzlichen Glückwunsch! Eure Julie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s