Mein neues Freitags-Special steht in den Startlöchern! :-)

image

Hallo meine Lieben!

Ab morgen geht’s wieder los! Ein neues Freitags-Special steht für euch in den Startlöchern! 🙂

Zur Vorgeschichte: Nach dem ich mein Muffin-Special beendet hab, hab ich mal ein bisschen umgehört, was als nächstes gut ankommen würde. Da ist einiges an Input gekommen, wie Pestos, Aufstriche, Cocktails, ect. (auch wenn jetzt kein Special draus wird, werde ich diese Wünsche natürlich nach und nach erfüllen! 🙂 ) Aber bei dem Input von Sophie von Lovely Cooking hat es klick gemacht. Sie meinte, wie wäre es mit verschiedenen Ländern und z.B. ihre Spezialitäten. Ich hatte sofort eine Idee im Kopf, aber die Idee war „zu groß“ für mich alleine 🙂 Denn eigentlich hätte man es eher als Projekt als ein neues Special bezeichnen können.

Meine Idee war: „In 80 Tagen um die Welt!“. Bei den Vorbereitungen hab ich dann schon recht schnell gemerkt, dass es doch ein bisschen viel ist, diese Idee in so kurzer Zeit zu bewältigen. Die Länder Idee ließ mich aber trotzdem nicht los und ich hab ja auch schon brav Rezepte zusammengesucht, ausprobiert und zu kochen begonnen! 🙂 Daher machte ich ein bisschen Brainstorming mit meiner Familie & Freunden und heraus kam ….. tata, der rote Vorhang geht auf 🙂

– Mein fliegender Kochlöffel geht auf Reisen –

Ja und morgen meine Lieben geht’s endlich los!!! Mein fliegender Kochlöffel startet seine Reise in Griechenland! 🙂

Bis Morgen! Auf die Kochlöffel, fertig, los! Eure Julie

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s