Der neue „Blog Look“ :-)

An meine lieben Julie’s KochArt Fans!

Es ist vollbracht! Ab heute findet ihr mich unter julieskochart.wordpress.com! Ich hab es geschafft alle Posts zu übertragen. Weiters gibt es jetzt eine tolle Kategorie Übersicht für euch und eine Rezeptseite! Ich hoffe es gefällt euch!!! 🙂 Jeder neue Beitrag wird auch über Facebook geteilt,- wenn es so funktioniert wie ich es mir wünsche 😉 Ab morgen gibt’s wieder neue Rezepte von mir! Ich freu mich auf euch!

Eure Julie

3 Gedanken zu “Der neue „Blog Look“ :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s